RNS und Partner

Race News Service

Race News Service wird in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern und Journalisten angeboten von Jörg Wenig und Andy Edwards. Beide sind seit Jahrzehnten im Laufsport tätig.

Der Berliner Sportredakteur Jörg Wenig schreibt für Zeitungen, Agenturen, Fachzeitschriften und Webseiten von den wichtigsten internationalen Straßenläufen sowie Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen. Er arbeitet unter anderem auch für die Internetseite des internationalen Leichtathletik-Verbandes IAAF (iaaf.org).

Der Londoner Fernseh- und Radio-Kommentator Andy Edwards kommentiert zahlreiche Straßenrennen sowie Leichtathletik-Meetings. Er ist zudem als Moderator – sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch – für eine Reihe von bedeutenden Straßenrennen tätig.

 

Partner

Fotos
Victor Sailer, New York
www.photorun.net

Presseservice
Andreas Maier, Wien

Elite-Athleten-Service
Christoph Kopp, Berlin
www.issberlin.de

 

(c) Race News Service